Aktuelle Zeit: 20. Aug 2018, 03:44  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Bewerbung von Miamibeach 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Bewerbung von Miamibeach
Ja ich wollte mich einfach mal bei eurer Giulde bewerben, 1. weil battlefield1 mich angeschrieben hat und mich gefragt hat ob ich nicht in die Gilde möchte/ 2. weil ich euch (manche von euch) oft in PVP sehe und ihr eig. immer sehr sympatisch seid.


Ja ein bisschen was zum Persönlichem:

Name: Nils
Alter: 15
Ja ich gehe noch zur Schule, ich bin jetzt in die 10te Klasse versetzt worden (hihi). Ich versuche aber auch Schulen und Flyff unter einen Hut zu bekommen (manchmal klappts manchmal net).


Ja jez InGame:

Name: Miamibeach
Klasse: Yoyojester
Level: 85 (80%)

Erfahrungen: Ich spiele seid so ca. 2 Jahren Flyff, deswegen kenne ich mich InGame eig. sehr gut aus!
Gilden: Ja ich war schon 5Monate in IlVeroAmore drin, diese Gild müsste bekannt sein (wir hatten auch mal ne Krone usw...) ja letzentlich habe ich geleavt was mir schwergefallen is :(. Aber es gab nur noch Streit und dann macht es auch in der besten Gilde einen Spaß mehr. 1 Wochen nachdem ich geleavt hatte hat sich die Gilde, wegen diesen Streits auch aufgelöst.

Hinweiß: Ja ich wurde leider am Sammstag morgen gehackt, habe schon Ticket usw. geschrieben (bis jez keine Antwort). Ja wegen dieses Hacks sind meine gesamten Besitztümer futsch z.B. Sachen im Gesamtwert von (locker) über 5Mrd Penya! Naja deswegen baue ich diesen char erst wieder richtig auf! Also bei dem EQ nicht viel erwarten!

PS: wenn noch Fragen bestehen gern melden!

Naja ne das war jez erstmal so meine Bewerbung :p

LG Nils


15. Aug 2011, 11:29
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 221
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Bewerbung von Miamibeach
Hallo Nils nice ;) Voting gestartet heute Abend weisste bescheid ;) Mfg Jack

_________________
---Battlefield1/Achiles FTW----- MiiAU =)


15. Aug 2011, 12:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 229
Wohnort: niedersachsen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung von Miamibeach
Nils ich gebe dir einen Tipp an deiner Stelle würde ich ganz neuen Account machen wenn du gehackt worden bist weil wenn du den account jetzt wieder aufbaust wer weiß ob der hacker dir dann wieder alles wegnimmt
Naja musst du wissen

_________________
Bei Fragen einfach melden :D


15. Aug 2011, 13:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Bewerbung von Miamibeach
hmm... ja danke für den Tipp, aber ich will nicht von neu anfangen, das dauert ewig :(


15. Aug 2011, 13:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 229
Wohnort: niedersachsen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung von Miamibeach
hätte ich aber lieber gemacht befor du nochmal beklaut wirst

_________________
Bei Fragen einfach melden :D


15. Aug 2011, 17:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 52
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung von Miamibeach
passwort und so reicht ja zu ändern oder nicht :?:

_________________
komm geh weg


15. Aug 2011, 17:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 229
Wohnort: niedersachsen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung von Miamibeach
achja stimmt auch eine Idee ^^

_________________
Bei Fragen einfach melden :D


15. Aug 2011, 17:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Bewerbung von Miamibeach
habe alle pw und auch von email geändeert das recht^^


15. Aug 2011, 17:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung von Miamibeach
also bin dafür ;)

_________________
Bild


16. Aug 2011, 17:45
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 221
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Bewerbung von Miamibeach
Angenommen /say mich oder einen unserer Kingpins ingame an

_________________
---Battlefield1/Achiles FTW----- MiiAU =)


17. Aug 2011, 10:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de