Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018, 20:29  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Auch der Blocki versucht sein Glück :) 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Auch der Blocki versucht sein Glück :)
Nun ja...
ich hab mich nun entschieden mich bei euch zu bewerben.
Aaaaaalso.
Ein Grund warum ich zu euch kommen möchte ist eigentlich ziemlich simpel. Battlefield1 hat mich angeschrieben und gefragt und ja ich war bei euch im forum, hab mich mal umgeschaut und möchte nun sehen wie ihr hinter der fassade seit. :)
Ich bin Blocki (möchte bitte auch nur so genannt werden^^) und bin 17 jahre alt.
Das kleine Städchen Bernburg in Sachsen Anhalt ist meine Heimat. Bernburg liegt genau zentral in Sachsen-Anhalt^^
naja weiter gehtz.
also ich habe folgende hobbies:
-Fußball (habe eine zeit lang auf leistungssportniveau gespielt aber die zeiten sind zu ende /: )
-Musik (ich bin ein aufstrebender Nachwuchsdj der ab und zu auch mal am we stimmung in die hütte bringen darf :D )
-mit freunden feiern
und zu guter letzt flyff
Nun da Das wort flyff schon gefallen ist komme ich nun dazu^^
Ich spiele flyff seit ca 5-7 jahren?! fragt mich nicht wann es genau war xD es ist schon zu lange her ...
Ich hab es in der zeit zwar noch nicht einmal bis auf master geschaft aber das liegt daran, das ich in manchen sachen perfektionist bin und dann lieber farmen gehe als lvln^^
naja Ich habe eigentlich erfahrung zu jeder klasse... Ich hab einen 114er bp der allerdings ohne eq rumspringt
naja dann noch nen yj lvl 78 einen blade lvl 78 und 2 rms :)
Doch nun zu dem Charakter mit dem ich mich bewerben will.

Chara: I3locki
Lvl: 67 (wenn ich zeit bekomme zum lvln schnell steigend)
Klasse: Elementor
Art: Hnr
Eq: ein einfaches int/cast/speed/mp vaggi mit keinen besonderen awas..

So jetzt noch sachen die ihr vllt wissen wollt ^^
Ich bin eigentlich seeehr aktiv doch ich muss im moment sehr viel für die schule (12. klasse gymnasium) machen und deswegen muss ich etwas zurück stecken...
Ach ja fast vergessen ... meine gildenhistorie..
Ich hab eine zeitlang die Gilde CreatiVe geschätzt (die von Xelias damals noch^^) nach der auflösung bin ich dann zu IVA gegangen und war da quasi sowas wie ein Gründungsmitglied.
Und in der gilde war ich ziemlich lange^^ naja.,... fast jeder weiß wie die geschichte mit iva ausging... zwischen durch war ich mit meinem bp auch mal in TheCore und Moonstones. Doch ich bin dort wieder raus da ich mich nicht wohl gefühlt hatte...

naja das war es dann ^^
ich hoffe das die bewerbung gut angekommen ist und ich bald sagen kann... MyNameIs!


1. Sep 2011, 18:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Auch der Blocki versucht sein Glück :)
Blocki man!
wie gehts?


1. Sep 2011, 20:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Auch der Blocki versucht sein Glück :)
nils mein kleiner ^^ joa passt alles ;D und selber?


1. Sep 2011, 20:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Auch der Blocki versucht sein Glück :)
:D ja alles in Butter man!
wie läuft schule so bei dir man?


ACH JA NE xD NEN GANZ KLAAAARES JA! VON MIR ;)


2. Sep 2011, 11:15
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 221
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Auch der Blocki versucht sein Glück :)
angenommen :D

_________________
---Battlefield1/Achiles FTW----- MiiAU =)


2. Sep 2011, 15:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Auch der Blocki versucht sein Glück :)
Yeah! :D


2. Sep 2011, 16:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Auch der Blocki versucht sein Glück :)
wie jetzt so schnell ging das? ^^ :) mensch da hat sich meine quote weiter gesetzt^^ :)
wurde noch nie abgelehnt :D naja wann kann ich invi haben? :D und vor allem von wem ?: )

bin heute den ganzen abend on mit I3locki also könnt einfach inviten. Spätestens ab 20.00 bin ich auch nicht mehr afk^^


2. Sep 2011, 17:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de